Kundenstimmen

  • Die Teilnehmer waren über die 2 Tage immer bei der Sache – das lag an Deiner sehr authentischen Art, die Dinge zu vermitteln. Auch Aussagen wie „Ich kann das Rad nicht neu erfinden!“ kommen sehr ehrlich an. Die Übungen mit den 4 Leitfäden bezüglich der klaren Ansprache passen zu 100%! Was mir sehr gut gefiel, war die Reflexion des Vortages/Abends am Folgetag, d.h. die Analyse von Organisation, Fleißquote und Schlagzahl. Das erzeugt ein AHA-Erlebnis, das es dauerhaft umzusetzen gilt.

    Markus Mohr Vertriebsleiter
  • Florian Funfack vermittelt 100% praxisorientierte und sehr innovative Trainingsinhalte. Er begeistert die Teilnehmer mit Methoden, welche in der Praxis erprobt sind und sofort angewandt werden können. Sein Training wirkt nachhaltig und seine Sichtweisen und Methoden passen exakt zu unserem Anforderungsprofil. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

    Felix Fetzer Vertriebsleiter
  • Das Seminar ist einzigartig und anders als die bisherigen Trainings bei der AOK BW. Der Trainer, Herr Funfack, bezieht während des gesamten Trainings die Teilnehmer aktiv mit ein. So werden bereits nach 30 Minuten „Trockentelefonate“ geführt und somit durchgängig der Praxisbezug hochgehalten. Die ausgewogene Mischung aus Vortrag, Gruppenarbeiten, „Trockentelefonaten“ und echten Telefonaten machen das Seminar sehr kurzweilig. Die Vorgehensweise von Herrn Funfack ist sehr praxis- und zielorientiert, und so können die erarbeiteten Telefontechniken nachhaltig, wirksam, erfolgreich und einfach angewandt werden. Der geistige Horizont wird erweitert, die bisherige Vorgehensweise hinterfragt und die Veränderungen in der Haltung und Einstellung der Teilnehmer werden spürbar. Während des gesamten Trainings wird konzentriert und diszipliniert gearbeitet und trotzdem bleiben die Lockerheit und der Spaß nie auf der Strecke. Ich kann das Seminar mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!

    Michael Hackl Vertriebsleiter
  • Anfangs war ich etwas skeptisch bezüglich des vorgegebenen Leitfadens. Diese Skepsis war jedoch sehr schnell verflogen, als ich dann die ersten Gespräche tätigte. Ich konnte mittags in einem Zeitraum von weniger als 2 Stunden und bei 12 erreichten Leuten 4 Termine vereinbaren. Das Wichtige ist, dass man sich strikt an die Vorgaben hält und nicht wieder in alte Verhaltensmuster zurückfällt. Vielen Dank für die guten neuen Impulse!

    Sven Martin Vertriebsleiter
  • Es hat geklappt! Am 7.12.16 hab ich die Höchststufe in unserer Zielerreichung „Abwerbungen“ überschritten. Vielen Dank! Sie kamen exakt zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben!

    Nicole Vossler Vertriebsmitarbeiterin
  • Besonders gut gefallen hat mir die Vorgabe von vier konkreten Varianten für Telefonate; somit hatte jeder die Möglichkeit, die für sich passende(n) Variante(n) zu wählen. Die Varianten sind einfach und somit auch für Kolleginnen und Kollegen mit geringer Vertriebserfahrung sofort umsetzbar – ich halte das für wichtig und gut! Ich selbst werde für mich Bausteine herausgreifen, bei denen ich mir sicher bin, dass diese in einzelnen Telefonanten meine Terminquote erhöhen werden. Sehr gut fand ich Ihre „Liebe zu Detail“. Ich gebe Ihnen gerne zwei Beispiele: „Tippen während des Telefonates könnte den Kunden stören!“ oder „Kaffeefrage beim Termintelefonat“. Ebenfalls gut empfand ich die Diskussionskultur während der Seminartage. Sie lassen andere Meinungen zu – das vermittelt das Gefühl, auf Augenhöhe zu diskutieren. Des Weiteren hat mir der Austausch unter uns Teamleitern sehr gut gefallen, auch wenn dieser ursprünglich nicht vorgesehen war.

    Benjamin Hettich Teamleiter Vertrieb
  • Sehr spannend, klasse Erfahrungsaustausch in dieser Form. Habe einige Notizen gemacht, welche mir in meiner Führungsrolle sicherlich weiterhelfen. Komplettes Training: sehr empfehlenswert! Bin froh, wenn auch meine Vertriebstelefonistin im Februar das Training bei Ihnen gemacht hat.

    Ralf Gremmelsbacher Teamleiter Vertrieb
  • Kurz, prägnant und leicht verständlich auf den Punkt gebracht. So macht Training Spaß. Danke!

    Andreas Koch Vertriebsmitarbeiter
  • Ich habe seit über 30 Jahren an vielen verschiedenen Seminaren teilgenommen. Andreas Florian Funfack hat seine Berufung zum Beruf gemacht. Er redet nicht lange um den „heißen Brei“ herum, sondern bringt die Dinge auf den Punkt. Das beste Seminar, das ich je erlebt habe!

    Dr. Gert Schreiber Leiter HP Schule
  • Herr Funfack hat uns sehr anschaulich und kompetent gezeigt, wie wir mit einfachen Ansätzen das Ergebnis überproportional steigern können. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

    Markus Hahn Leiter Kundenservice (Bank)
  • Lieber Florian, Dein Seminar hat mir sehr viel gebracht. Du bist mir gezielt auf die Füße getreten und durch Deine Infos hat sich meine Blickrichtung verändert.

    Ines Lohmann Unternehmerin
  • Danke für die tollen Leitfäden. Das individuelle Training war optimal auf uns zugeschnitten und stets kompetent geführt. Besonders das Feedback der Teilnehmer zur Methodenkompetenz möchte ich hervorheben. Auf weitere gute Zusammenarbeit, Herr Funfack!

    Andreas Keller Vertriebsleiter
Kontaktieren Sie mich

Ich werde mich sobald wie möglich bei Ihnen melden.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search