Verkaufstrainer Florian Funfack

TRAINING: PREISVERHANDLUNG FÜR VERKÄUFER

 SO LASSEN IHRE VERKÄUFER DIE KUNDEN DIE PREISVERHANDLUNG VERGESSEN

Die Herausforderung

Ihre Verkäufer sind zwar abschlussstark, aber sie geben viel zu gerne einen Rabatt? In diesem Training lernen sie, Leistungen und Preise souverän und selbstbewusst zu verkaufen und dahinter zu stehen. So bekommt Ihr Unternehmen nicht nur saftige Umsätze, sondern kann auch einen schönen Gewinn erwirtschaften.

Der Ansatz

Einem Kunden ist es schnell einmal zu teuer. Und das tut er oft auch nachdrücklich kund. Doch Preisargumente lassen sich mit einfachen Methoden entkräften – die wichtigste davon liegt in der inneren Haltung Ihrer Verkäufer. Wenn diese vom Wert Ihres Produktes überzeugt sind, tun sie sich wesentlich leichter, den Preis ohne Rabatt beim Kunden durchzusetzen – und zwar souverän!

Die Themen

  • Was nichts kostet, ist nichts wert! Den Wert im Kopf der Verkäufer stärken
  • „Ja – und …“ Ausgleich schaffen
  • „Darf es ein bisserl mehr sein?“ Upselling statt Preisnachlass
  • „Jetzt reicht’s aber!“ Liebevoll den Schlussstrich ziehen

Was dahinter steht

Ein gutes Produkt kostet Geld, das weiß jeder. Immer wieder versuchen die Kunden, einen Nachlass zu verhandeln. Dieser geht wiederum empfindlich auf Ihre Gewinnspanne los. In diesem Training lernen Ihre Verkäufer mit Hilfe der W.A.L. Methode sich auf einfache Art gegen übertriebene Preisforderungen der Kunden durchzusetzen.

Fragen Sie jetzt an und lassen Sie die Kasse noch ein bisschen mehr klingeln.

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Ich werde mich sobald wie möglich bei Ihnen melden.

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