
TRAINING: TERMINVEREINBARUNG AM TELEFON
WIE IHRE MITARBEITER IHR TELEFON LIEBEN LERNEN
Die Herausforderung
„Kalte Terminvereinbarungen am Telefon – für viele Verkäufer ein Alptraum. Und dennoch eines der erfolgversprechendsten Tools im Verkauf. Ihre Mitarbeiter bekommen immer wieder Abfuhren? Sie fühlen sich nicht wohl dabei fremde Menschen anzurufen und schieben diesen besonders wichtigen Teil Ihres Vertriebes immer wieder vor sich her?
Der Ansatz
Wenn Ihre Mitarbeiter die Grundbedürfnisse Ihrer Kunden kennen und bewusst einsetzen, werden sie bald einen größeren Terminkalender brauchen.
Dieses Telefontraining ist sehr praxisbezogen – schon nach 30 Minuten werden sie ihre ersten Telefonate führen, und bevor das Seminar zu Ende ist, können sie ihre neu gewonnenen Fähigkeiten an echten Kunden testen.
Danach wird das Telefonieren die liebste Beschäftigung Ihrer Verkäufer sein!
Die Themen
- Bitte lächeln! Die richtige Einstellung
- Halli hallo! Die richtige Gesprächseröffnung
- „Ja, und …“ Kundeneinwände nutzen
- „Ich auch!“ Verbindung schaffen
- Hokuspokus: die magische Frage
Was dahinter steht
Was lässt Ihre Telefonate angenehmer werden – für Ihre Verkäufer und Ihre Kunden? In diesem Telefontraining lernen Ihre Mitarbeiter mit Hilfe der W.A.L. Methode die Schlüssel kennen, die sie in Zukunft dabei unterstützen, jeden Tag aufs Neue gerne zum Hörer zu greifen.
Fragen Sie jetzt an, damit auch Ihre Mitarbeiter ihr Telefon lieben lernen.