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TRAINING: VERKAUFEN IST GUT, ABSCHLIESSEN IST BESSER

SO WERDEN AUS IHREN VERTRIEBSMITARBEITERN VERKAUFSMASCHINEN

Die Herausforderung
Ihre Verkäufer sind gut geschult, dennoch könnte die Abschlussrate besser sein? Das Thema „Abschluss“ wird in diesem Training groß geschrieben. Denn was nützt das beste Verkaufsgespräch, wenn der Kunde am Ende nicht kauft?

Der Ansatz
Hier lernen Ihre Verkäufer die Frage aller Fragen zu stellen. Denn wenn die Abschlussfrage zu zögerlich gestellt wird, ist ein Versagen vorprogrammiert. Ihre Verkäufer lernen in diesem Training mit Hilfe der W.A.L. Methode®, eine Selbstverständlichkeit bei der Abschlussfrage zu entwickeln. Nämlich die Überzeugung, dass der Kunde nur zwei Möglichkeiten hat: Er kauft – oder er kauft!

Die Themen

• Du willst es doch auch! Den Kunden sanft zum Ziel führen
• Machen wir Ernst? Die alles entscheidende Abschlussfrage
• Ja, du willst! Hier kommt die Vertragsunterzeichnung
• Gute Wahl! Die Bestärkung danach

Felix Fetzer, Vertriebsleiter sagt: „Florian Funfack vermittelt 100% praxisorientierte und sehr innovative Trainingsinhalte. Er begeistert die Teilnehmer mit Methoden, welche in der Praxis erprobt sind und sofort angewandt werden können. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!“

Was dahinter steht
Ein guter Verkaufsmitarbeiter zeichnet sich durch viele Qualitäten aus: Er muss zuhören können, auf den Kunden eingehen und dessen Wünsche nicht nur erraten, sondern auch erwecken. Und zudem sollte er Spezialist in Cross-Selling und Upselling sein. Wie man mit Sympathiewerten, Humor und Einfühlungsvermögen den Kunden dazu bringt, dass er unterschreibt, lernen Ihre Mitarbeiter mit Hilfe der
W.A.L. Methode® in diesem Training.

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